Bei einem unserem langjährigen Mandanten im Raum Frankfurt am Main bietet sich die spannende Perspektive auf eine Stelle im Customer Service.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service und nutzen Sie unseren persönlichen Kontakt zum Arbeitgeber.
Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!
Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und vertriebsunterstützenden Unterlagen
* Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen
* Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards
* Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung auf fachlicher, technischer und - kommunikativer Ebene
* Telefonische Beantwortung von Fragen, die die Vertragsbeziehung betreffen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Bezug
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Kommunikationsfähigkeit mit hoher Serviceleistung
* Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Perspektiven
* Anteilige Homeoffice Regelung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sympathisches, motiviertes Team
* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
* Gute Anbindung an den ÖPNV
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz, Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-842120, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.