Internationales Bankenumfeld mit spannenden Kundenkontakten
Unser Auftraggeber ist eine global tätige Bank mit langjähriger Präsenz im Rhein-Main-Gebiet. Das Institut steht für erstklassigen Service, höchste Qualitätsstandards und ein internationales Arbeitsumfeld.
* Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen im Tagesgeschäft
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Unterstützung bei der Konto- und Produktverwaltung
* Koordination zwischen Kunden und internen Fachbereichen
* Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Vorgaben und internen Prozessen
* Unterstützung bei Projekten und Prozessoptimierungen
* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung einer Bank
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit banküblichen IT-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Einstieg bei einer renommierten internationalen Bank
* Vielfältige Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
* Attraktive Vergütung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
* Moderne Arbeitsumgebung im Herzen des Rhein-Main-Gebiets
* Kollegiales Team und strukturierte Einarbeitung