Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Unna einen Customer Support Mitarbeiter sowohl in Vollzeit oder Teilzeit. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begren die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Sie sind erster Ansprechpartner fr namhafte und internationale Kunden bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen.
* Entgegennahme von Service-Anfragen, Analyse und Behebung von Strungen, meist direkt am Telefon oder remote ber unser System.
* Nutzung unseres Ticketsystems zur Auftragserfassung und Dokumentation der Supportflle.
* Untersttzung bei der Lsung von technischen Problemen im Bereich Kassensysteme, IT-Infrastruktur und Telekommunikation.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder Support.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfhigkeiten.
* Dienstleistungsorientiertes Denken und die Bereitschaft, stets die beste Lsung fr den Kunden zu finden.
* Teamfhigkeit und kooperative Arbeitsweise.
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* bernahmemglichkeit durch unseren Geschftspartner
* Urlaubsantrge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App