Mitarbeiter technischer Service (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie analysieren Abläufe in der Beschwerdeverwaltung, erkennen Verbesserungspotenziale und setzen Optimierungen gezielt um
2. Außerdem organisieren Sie Ihre Aufgaben effizient und setzen klare Prioritäten
3. Sie nehmen Anfragen und Beschwerden entgegen, klären diese, dokumentieren den Vorgang und sorgen für eine lösungsorientierte Bearbeitung
4. Darüber hinaus verfolgen Sie Termine nach und übernehmen die Koordination von Kundenreklamationen
5. Sie stimmen sich ab und kooperieren mit internen und externen Schnittstellen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen zur Daten- und Vorgangsverwaltung, idealerweise bereits Erfahrung mit MS-Office, SAP und Salesforce
8. Vertrautheit mit Ticket- oder Workflow-Management-Systemen
9. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
10. Gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten
11. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
13. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
14. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
15. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr