Jobbeschreibung
Ihre Aufgabenfelder umfassen das Betreuen von Bestandskunden und die Pflege von Kundenbeziehungen.
* Betreuen Sie regelmäßig Bestandskunden und stärken Sie ihre Beziehungen.
* Nehmen Sie Telefonate entgegen, nehmen Sie Kundenanliegen auf und leiten Sie diese an die entsprechenden Kollegen weiter.
* Terminieren Sie Gespräche für die Filialmitarbeiter, wenn erforderlich.
* Übernnehmen Sie einfache Datenpflegearbeiten in der EDV.
Weitere Aufgaben können sich ergeben.
Erforderliche Fähigkeiten:
* Bisherige Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) ist wünschenswert. Wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger/innen.
* Freude an Kundenkontakten und engagiertes Verhalten dabei.
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten. Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
* Teamarbeit schätzen und zueignen.
* Sichere EDV-Kenntnisse sind von Vorteil.