Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundentermin-verantwortlicher

Oberhausen
beBeeKundentermine
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

Ihre Aufgabenfelder umfassen das Betreuen von Bestandskunden und die Pflege von Kundenbeziehungen.

* Betreuen Sie regelmäßig Bestandskunden und stärken Sie ihre Beziehungen.
* Nehmen Sie Telefonate entgegen, nehmen Sie Kundenanliegen auf und leiten Sie diese an die entsprechenden Kollegen weiter.
* Terminieren Sie Gespräche für die Filialmitarbeiter, wenn erforderlich.
* Übernnehmen Sie einfache Datenpflegearbeiten in der EDV.

Weitere Aufgaben können sich ergeben.


Erforderliche Fähigkeiten:

* Bisherige Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) ist wünschenswert. Wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger/innen.
* Freude an Kundenkontakten und engagiertes Verhalten dabei.
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten. Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
* Teamarbeit schätzen und zueignen.
* Sichere EDV-Kenntnisse sind von Vorteil.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Oberhausen
Jobs Oberhausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundentermin-Verantwortlicher

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern