Aufgabengebiet
* Betreuung eines festen Objektbestandes mit den Schwerpunkten Wohnen und Gewerbe
* Steuerung und Kontrolle von Dienstleistern
* Eigenverantwortliche Objekt- und Wohnungsbesichtigungen
* Übergabe und Abnahme
* Pflege der Mieterdateien und Aktualisierung der Mieterakten
* Abwicklung von Versicherungsschäden
* Ansprechpartner für Kollegen
* Bearbeiten von Mieterhöhungen/-minderungen
* Prüfen von Betriebskostenabrechnungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Relevante Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Kenntnisse zu branchenüblicher Software in der Immobilienverwaltung
* Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit