Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Und weil wir viel bewegen, brauchen wir auch viele Mitarbeiter! Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.