Dich fasziniert die Welt des Handels? Dein Team zählt auf dich: Du führst, förderst und motivierst dein Team und übernimmst gemeinsam mit ihnen die Planung, Koordinierung und Überwachung von internen und externen Wartungen, Reparaturen und Sachkundeprüfungen.
Zukunftsorientiert handeln: Überwache die Instandhaltungskosten gemeinsam mit deiner Teamleitung und wirke bei der Investitionsplanung mit.
Deine Expertise ist gefragt: Erarbeite Maßnahmen zur Prozess- und Kostenoptimierung und treibe die Umsetzung aktiv voran.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister / Techniker, Elektroniker für Gebäude– oder Betriebstechnik mit der Bereitschaft zur Weiterbildung.
Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört zu deinem Know-how, bestenfalls sogar Vorkenntnisse im Umgang von SAP- und Google-Anwendungen.
Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal.