Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Koordination und Verwaltung von Serviceaufträgen sowie Lagerbeständen
2. Unterstützung und Vertretung des Serviceleiters bei Aufgaben wie Kapazitätsplanung und Teamführung
3. Ansprechpartner für Kunden sowie Schnittstelle zu Vertrieb und internen Abteilungen
4. Montage und Einbau von Fahrzeugeinrichtungen
Fachliche Anforderungen
5. Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z. B. Mechaniker, Mechatroniker) oder vergleichbar
6. Praxiserfahrung im KFZ-Bereich, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Holz, Metall und Elektrotechnik
7. Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
8. Führerschein Klasse B, optional C1
9. Selbstständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
10. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
11. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
14. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
15. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App