Ihre Aufgaben Bestellung der Transportmittel (LKW, Seefracht, Luftfracht) Zuweisung der Waren Erstellung aller Frachtdokumente und Zollabwicklung Prüfung der Transportrechnungen und Klärung bei Unstimmigkeiten Was wir suchen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Exportgeschäft und im Umgang mit internationalen Kunden. Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP. Warum zu uns? Festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung. Unser Einstellungsprozess Nach Eingang Ihrer Bewerbung erfolgt eine erste Sichtung durch unser HR-Team. Geeignete Kandidaten werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Im Anschluss daran erfolgt gegebenenfalls ein zweites Gespräch oder ein Assessment. Schnelle Entscheidungsfindung und Rückmeldung an die Bewerber. Arbeitsort Tungendorfer Str. 10, 24536 Neumünster, Deutschland Bewerbungsprozess Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bewerben", um Ihren Online-Lebenslauf zu verwenden, der mit dem Recruiter geteilt wird.