Stellenangebote Für unseren Standort in Radeberg suchen wir auf folgender Stelle Personal zur Unterstützung: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) AUSBILDUNG Die 3-jährige duale Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik verbindet praktisches Lernen im Betrieb mit theoretischem Unterricht.
Dazu gehören auch das Beladen von Fahrzeugen, die Bedienung von Gabelstaplern und die sichere Frachtsicherung.
ANFORDERUNGEN Für eine erfolgreiche Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik sind vielseitige Kompetenzen entscheidend.
Zudem ist die Optimierung des innerbetrieblichen Informations- und Materialflusses ein Schwerpunkt, wodurch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und gute Kenntnisse in Mathematik und Deutsch von Vorteil sind.
Planung von Auslieferungstouren, Auswahl kosteneffizienter Versandarten, Zusammenstellung von Lieferungen, Verpackung und Erstellung von Begleitdokumenten.
Beladen von Lkws, Containern und Bedienung von Gabelstaplern, Sicherung der Fracht gegen Verrutschen oder Auslaufen.
Von der Beschaffung bis zum Absatz, einschließlich Warenbezug, Angebotsvergleichen, Bestellungen und Zahlungsabwicklung BIETEN WIR Offene und wertschätzende Kultur mit starker Teamorientierung Weiterentwicklungsmöglichkeiten am Standort und in der Gruppe Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive tarifgebundene Bezahlung inkl.
Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Fit mit Zuschuss: Möglichkeit, mehrere Fitnessstudios überregional und gleichzeitig zu nutzen Erstattung von Fahrtkosten Corporate Benefits Mitarbeiterangebote Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Kontakt Eric Steidl E-Mail: Tel: 49 3528 430 320 Mobil: 49 172 895 236 7 WIR SIND KWD ist eine mittelständisch strukturierte Unternehmensgruppe mit nationalem und internationalem Wachstum.