Gesundheitskoordinator Jobbeschreibung
Erfolgreich arbeiten Sie in einem dynamischen Team als Gesundheitskoordinator. Diese spannende Rolle beinhaltet die Koordination und Durchführung des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie der Standard WHS Health Programme im Fulfillment-Center.
Als Gesundheitskoordinator stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um ein gesundes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Dazu gehören die Planung und Durchführung von Gesundheitsmaßnahmen, die Koordination mit den Mitarbeitern und dem Management und die Überwachung der Ergebnisse.
* Koordination und Umsetzung der Gesundheitsmaßnahmen
* Koordination und Organisation des örtlichen arbeitsmedizinischen Prozesses
* Koordination und Organisation des lokalen Sanitäter Prozesses
* Zusammenarbeit mit dem örtlichen Management Team
* Erstellung regelmäßiger Gesundheitskommunikationen
* Sammeln, Aufbereiten und Reporten von Daten
* Organisation und Durchführung von Gesundheitsveranstaltungen
Unsere idealen Bewerberinnen und Bewerber verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Universitätsabschluss im Bereich Gesundheit. Sie haben Erfahrung in der effektiven Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern und besitzen eine hands-on-Mentalität sowie Organisationsfähigkeiten. Die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und als Teammitglied zu kooperieren, ist ebenfalls von Vorteil.
Bei uns genießen Sie flexiblere Arbeitszeiten und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Karriere voranzutreiben. Kommen Sie einfach auf das Unternehmen zu!
Bewerbungsunterlagen: CV, Cover Letter, Ausbildungsnachweise. Aktivitäten: Gesundheitsmanagement, Krisenbewältigung, Qualitätssicherung.
Qualifikationen und Erfahrungen
Wir suchen nach jemandem, der Erfahrungen im Gesundheitssektor hat und sich für Gesundheitsmanagement interessiert. Es wäre hilfreich, wenn Sie Erfahrungen im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen haben. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie gutes Englisch. Erfahrungen in MS Office (Word, Excel, Outlook) im beruflichen Umfeld sind wünschenswert.