Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Organisation, Koordination & Buchung von Recruiting Veranstaltungen
* Zusammenarbeit mit Einkauf, Lager, Disposition & Buchhaltung
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Dein Profil
* Teamgeist, Zuverlässigkeit & Engagement
* Positive Einstellung und Lernbereitschaft
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Spaß am Umgang mit Menschen & an einer service- und kundenorientierten Tätigkeit
* Gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift
* PC- & MS-Office Kenntnisse
Warum wir?
* Flache Hierarchien – kurze Wege, schnelle Entscheidungen
* Familiärer Umgang – wir kennen uns beim Namen, nicht nur als Personalnummer
* Hilfsbereite Kolleg:innen – Teamwork steht bei uns an erster Stelle
* Zuschuss zum Deutschlandticket – entspannt und günstig zur Arbeit kommen
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung – zusätzliche Sicherheit für deine Gesundheit
* Moderne Arbeitsumgebung & praxisorientierte Einarbeitung
* Gute Übernahmechancen bei entsprechender Leistung
Über uns
Starte mit uns durch – werde Teil unseres Teams!
Die aproMEX GmbH ist seit 20 Jahren Full-Service-Spezialist für europaweite Veranstaltungs-Logistik im modularen Systemmessebau.
Bei uns erwartet dich kein starrer Konzern, sondern ein herzliches, familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleg:innen, die dir jederzeit den Rücken stärken. Wir packen gemeinsam an, lachen zusammen und sorgen dafür, dass Arbeit auch Spaß macht.