Inserat online seit: 4 November
Beschreibung
Jobbeschreibung
Als Teil des Key-Account-Managements unterstützt du unsere Kundenbeziehungen bei der Weiterentwicklung und Betreuung.
Du bist die erste Ansprechperson für administrative und operative Kundenanfragen und sorgst für klare Kommunikation und reibungslose Abläufe.
Du pflegst Kunden-, Artikel-, Preis- und Auftragsdaten in unseren Systemen (z.B. SAP, CRM) und behältst Prozesse im Blick.
* Erstellung von Angeboten
* Bearbeitung von Ausschreibungen
* Reports erstellen
Du unterstützt bei der Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen, sowohl vor Ort als auch digital.
Ausgerichtet auf Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine Hands-on-Mentalität und Freude an Schnittstellenarbeit.
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Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Kenntnisse: SAP, CRM, Microsoft Office
Schlüsselqualifikationen: Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamgefühl, Prozessoptimierung
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Vorteile
Wir bieten dir eine Arbeit in einem dynamischen Umfeld, Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und eines gut strukturierten Arbeitsplatzes.
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Weitere Informationen
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, dir mehr über diese Stelle zu erzählen!