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Office manager (m/w/d)

Berlin
Festanstellung
IndustrieAlpine GmbH & Co. KG
Office Manager
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Office Manager (m/w/d) in Berlin IndustrieAlpine – Wir bringen Menschen und Unternehmen in Einklang! In den Bereichen der Gebäudetechnik und dem Anlagenbau sind wir ein führender Service Provider für Facility Management und Industrial Services. Wir arbeiten mit den führenden europäischen Partnerunternehmen eng zusammen, wodurch unsere unbefristeten Arbeitsverhältnisse auf eine lange Zusammenarbeit ausgerichtet sind. Eine Übernahmemöglichkeit besteht immer. Weiterhin bieten wir unseren Arbeitnehmern (m/w/d) ein partnerschaftliches Konzept für persönliche Entwicklung und berufliches Wachstum. Unser täglicher Antrieb ist eine langfristige und zufriedene Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern (m/w/d). Als Teammitglied der IndustrieAlpine-Gruppe genießt Du alle Vorteile eines erfolgreichen, international agierenden Unternehmens - einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine übertarifliche Bezahlung, eine gute Work Life Balance sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote. Welche Tätigkeiten erwarten Dich? • Administrative Unterstützung des Projektleiters • Bearbeitung u. Abwicklung der Korrespondenz • Du begrüßt unsere Kunden u. Geschäftspartner mit einem freundlichen Lächeln (Empfang, Kundenbetreuung) • Erstellung u. Prüfung von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften • Dokumentenverwaltung u. Datenpflege • Allgemeine Büroorganisation u. Backoffice-Tätigkeiten • Erfahrung als technischer Zeichner (CAD) -wünschenswert Wir suchen eine Persönlichkeit, welche: • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) hat • erste Berufserfahrung im kaufmännischen FM vorweisen kann • Gute Kenntnisse in den MC-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) hat • Strukturiert arbeitet und eigenständige Prioritäten setzt • ein Organisationstalent ist und gern offen kommuniziert • mit sicherem, kundenorientierten Auftreten überzeugt, dynamisch u. belastbar ist • Deutsch in Wort und Schrift (mindestens C 1 Niveau) Bitte vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild, Nachweis Zeugnisse/Qualifikationen) zusenden Du fühlst dich angesprochen? Dann warte nicht länger und bewirb Dich bei uns! Lass Dir diese spannende Chance nicht entgehen! Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Wir bieten Dir • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. • Sonderzulagen (netto) wie Reisekostenerstattung, Zuschuss zum ÖPNV Abo je nach Vereinbarung • Perfekte Work -/Life Time Balance (5 Tage Woche, flexibler Überstundenausgleich über persönliches Arbeitszeitkonto) • Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • Gesundheit wird bei uns belohnt • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich, unkompliziert und immer an Deiner Seite. • Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt. • Du wirst die ersten Wochen durch einen Kollegen (m/w/d) eingearbeitet. So geht es weiter Bewirb Dich online schnell und unkompliziert, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst oder sende uns eine WhatsApp an die angegebene Mobilnummer. Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Klingt das gut? Du hast nichts zu verlieren, bewirb Dich jetzt, indem Du unten auf den Button klickst! Wir freuen uns auf Dich!

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