Unser Unternehmen ist seit über 100 Jahren im Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig.
Nachhaltige und zuverlässige Dienstleistungen bieten wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger an. Unser Ziel ist die optimale Nutzung von Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg.
Wir suchen einen Empfangsmitarbeiter für unsere Geschäftsstelle in Vollzeit. Folgende Aufgaben warten auf Sie:
* Professioneller Empfang und Betreuung aller Besucher
* Bedienung der Telefonzentrale
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Buchung, Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen
* Einkauf, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial
* Übernahme allgemeiner Back-Office-Aufgaben
* Koordination, Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungen
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Hotellerie
* Berufserfahrung im Empfang, Kundenservice oder Verwaltungsbereich
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationsstärke
* Kommunikationsstärke und Konfliktlösungsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Flexibilität und Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Abend
* Freundliches und gepflegt es Auftreten sowie sehr gute Ausdrucksweise
Von uns erwarten Sie:
* Innovatives Arbeitsumfeld mit motivierten Mitarbeitern
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Firmenevents und Weiterbildungsangebote
* Sehr gute Verkehrsanbindung