Beschäftigung als Empfangsperson / Sekretärin in einer dynamischen und freundlichen Struktur.
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* Als erste Ansprechperson für Besucher, Partner und Kollegen, sowohl persönlich als auch telefonisch
* Allgemeine administrativ-typische Aufgaben: Bearbeitung von Briefen (eingehend/ausgehend), Verwaltung von Bürobedarf
* Zweckmäßige administrative Unterstützung: Vorbereitung von Dokumenten, Agenda-Verwaltung, Archivierung
Gesichtspunkt: Profil
Für diese Position werden folgende Kompetenzen erwartet:
* Erfolgreiche Erfahrung in einem ähnlichen Bereich (Empfang oder Sekretariat)
* Exzellente Sprachkenntnisse auf Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
* Angemessene Präsentation, Sorgfalt bei der Diskretion, Service und Kommunikation
* Gute Organisation, Effizienz und Freundschaft im Umgang mit Leuten
Auf Basis dieses Profils bieten wir einen vollzeitigen Vertrag auf unbestimmte Zeit an.