Gute Work- Life Balance
Angenehmes Betriebsklima
Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt. Es zeichnet sich durch eine moderne Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine hohe Mitarbeiterorientierung aus. Der Bereich Human Resources spielt eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung interner Prozesse und der Förderung einer offenen, digitalen Arbeitsweise.
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und weiteren HR-Dokumenten
Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen wie Onboarding, Korrespondenz und Archivierung
Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Digitalisierung von Prozessen
Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team und der Bereichsleitung ANFORDERUNGSPROFIL:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Personalbereich
Erste Berufserfahrung in der Personalverwaltung oder HR-Administration von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert VERGÜTUNGSPAKET:
Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache (Vollzeit oder Teilzeit möglich)
Einsatz vor Ort in Frankfurt, einzelne Aufgaben ggf. remote
Einarbeitung und Übergabe durch das bestehende HR-Team