Ihre Aufgaben
:
1. Aktive Kommunikation mit unseren Kunden im Bereich After Sales
2. Zuständigkeit für die Angebotserstellung von Service- und Wartungsverträgen
3. Analysieren internationaler Ausschreibungen und Machbarkeitsbewertungen
4. Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Auftragsverwaltung und Technik
5. Umsetzen und Antreiben von Projekten der Optimierung sowie des Ausbaus des Vertriebs
6. Übernahme der Kundenbetreuung bei Kundenbesuchen (intern/extern)
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Technisches Grundverständnis wünschenswert
9. Erfahrung im Umgang mit Kunden
10. Kommunikations- und Verhandlungssicher
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute MS-Office Kenntnisse, sowie SAP Kenntnisse
13. Hohe Teamfähigkeit, Ziel- und Lösungsbereitschaft, sowie Reisebereitschaft
Wir bieten:
14. Attraktive finanzielle Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Gesundheitsprämie
15. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
16. Individuelle Förderung durch die Mühlbauer Academy mittels internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
17. Mitarbeiterevents (z. B. Weihnachtsfeier, Volksfestbesuch und Grillfest)
18. Internationales Arbeitsumfeld - Möglichkeiten zu temporären Auslandseinsätzen
19. Am Standort Roding erwartet Sie zudem: Angemessene kostengünstige Verpflegung in der firmeninternen Kantine, firmeneigenes Fitnessstudio
20. Viele weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage