* Hohe IT-Affinität und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
* Praktische Erfahrung im Einsatz von (ERP-)Software
* Kommunikationsstärke, authentisches und überzeugendes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen
* Reisebereitschaft für Vor-Ort-Support Ihre Aufgaben
* Support und Schulung unserer Software - online oder vor Ort beim Kunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Priorisierung, Dokumentation und Zuweisung von Anfragen
* Erstellung aussagekräftiger Dokumentationen in Support-Tickets, Handbüchern und Wissensdatenbanken Ihre Vorteile bei IKOffice Leistungsorientierte Bezahlung und Teilhabe am Unternehmenserfolg
* Unbefristeter Anstellungsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub
* Sicherheit eines etablierten Unternehmens sowie die Freiheit, sich zu entfalten und einzubringen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Intensive Einarbeitung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Angenehmes Arbeitsklima und guter Zusammenhalt im Team
* Bundes- oder europaweite Einstellung möglich