Aufgaben:
- Sorgen für eine umfassende Beratung unserer Kunden aus der Agrarsektors
- Konzipieren und vermitteln Finanzierungslösungen an unsere Kunden
- Erstellen, bearbeiten und prüfen Kreditanträge
- Präsentieren und vernetzen das Agrarkundengeschäft in der Bank
Anforderungen:
- Abschluss einer Banklehre
- Vollendete Ausbildung in Agrarökonomie (wünschenswert)
- Erfolgreiche Berufserfahrung in ganzheitlichen Kundenberatungen (wünschenswert)
- Selbstständiges Handeln, Entscheidungssicherheit und eigenverantwortliches Denken
- Überzeugendes Auftreten und hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise mit Lösungsorientierung
Vorteile:
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Schnelle Entscheidungsabläufe in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Qualifizierung
- Flexible Arbeitszeiten mit Mobilität im Arbeiten