Kundenbetreuer 1st Level IT Service Desk (w/m/div.) Bismarckstraße 71, 10627 Berlin (Charlottenburg), Vollzeit Unternehmensbeschreibung Möchtest Du Deine Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbesserst Du die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH in Berlin freut sich auf Deine Bewerbung! Stellenbeschreibung Du bist im 1st-Level-Support tätig und bearbeitest technische- und anwendungsspezifische Fragen. Du identifizierst Probleme, analysierst Fehler und trägst zur Lösung von Problemen per Telefon, E-Mail etc. bei. Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen sowie Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen. Qualifikationen Persönlichkeit : kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiert Arbeitsweise : eigenverantwortlich, strukturiert, analytisch, kunden-, service- und lösungsorientiert Erfahrungen und Know-how : Umgang mit Standardsoftwareprodukten (Microsoft Office oder Acrobat) und Betriebssystemen; IT-Affinität wünschenswert Flexibilität: Schichtbereitschaft (24/7) Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift in Kombination mit guten Englischkenntnissen Zusätzliche Informationen Wir freuen uns auf Eure Bewerbung! Ansprechpartner: Zaria Afzal und Christoph Meier