Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und verbringst deine Zeit damit, eine erstklassige Gastfreundschaft zu bieten. Hier sind die wichtigsten Aufgaben:
Beschreibung des Jobs
Als Guest Relation Manager verwirklichst du unseren Servicegedanken auf höchstem Niveau. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich bei uns wie Zuhause fühlen.
Hierzu gehören unter anderem:
* Die Verantwortung für alle Bereiche rund um Guest Relations - freundlich, souverän und professionell.
* Das Sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft, unterstützt an der Rezeption, im Reservierungsmanagement und das Behalten stets des Überblicks über alle Gästeanliegen.
* Die Entwicklung von individuellen Servicekonzepten, damit echte "Wow-Momente" entstehen.
* Die Schnittstelle zu allen Abteilungen - ob Housekeeping, Küche oder Event - und das Sorgen dafür, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.
* Die Verantwortung für unsere Servicequalität und die Weiterentwicklung von Standards, die den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden.
* Aufgaben im operativen Hotelmanagement, eng mit der Hotelleitung zusammenarbeiten und eigene Ideen in strategische Abläufe einbringen.
Anforderungen
Um erfolgreich als Guest Relation Manager zu sein, benötigst du:
* Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Hotellerie.
* Herzliche Gastfreundschaft, einen hohen Servicegedanken und Fähigkeit, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
* Ruhe und Übersicht bei Herausforderungen - Hands-on ist für dich kein Fremdwort, sondern Teil deiner Gastgeber-DNA.
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.
Vorteile
Wir bieten dir:
* Langfristige Beziehungen - auch bei unseren Arbeitsverträgen.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Trainingsangebot.
Weitere Informationen
Mit Fragen wendest du dich gerne an:
Schnellkontakt: Amelie Bodnar & Fabienne Ringler
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