Berufliche Herausforderung in der Büromanagement-Abteilung
Als Ausbildungskauffrau/-mann für Büromanagement haben Sie die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten zu verbessern.
Die Tätigkeit beinhaltet die Unterstützung bei den Aufgaben aus dem Bereich des Personal-, Finanz- und Rechnungswesens sowie der Lagerwirtschaft. Wir erwarten von Ihnen eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
Voraussetzungen
Es ist wichtig, dass Sie:
* Eine gute Auseinandersetzung mit Organisations- und Verwaltungsaufgaben nachweisen können
* Fähigkeiten zur Kommunikation und Konfliktlösung besitzen
Neben Ihren fachlichen Fähigkeiten sind auch soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit notwendig.
Vorteile
Bei dieser Ausbildung erfahren Sie einiges über den operativen Geschäftsbetrieb eines Unternehmen. Es besteht die Chance auf einen Festanstellung nach Abschluss des dualen Studiums.
Weitere Informationen
Wir bieten eine Vielzahl an möglichen Entwicklungsmöglichkeiten an. Je nach Leistungsvermögen und Engagement könnten wir Ihnen zukünftig die Chance auf neue Aufgaben und Herausforderungen geben.