Dein neuer Job in Kundenprozessen
Wir arbeiten als Prozessdenker und automatisieren komplexe Abläufe auf Basis von Dokumenten-Management-Systemen.
Unser Team besteht aus 30 erfahrenen Experten, die strategisch weiter wachsen. Neben unserer Leidenschaft für effiziente Prozesse verbindet uns auch der Spaß:
* wöchentlicher 'Dönerstag'
* gemeinsame Teamaktivitäten
* legendäre ECM-Konferenzen im Basecamp Borken
Deine Aufgaben sind vielseitig:
* Betreuung unserer Kunden im 1. Level Support über Hotline und Ticketsystem
* Eigenständige Bearbeitung, Statuspflege und Dokumentation von Kundenanfragen
* Regelmäßige Durchführung von Updates und Wartungsarbeiten an ECM-Systemen
* Produktübergreifender Support inklusive Fehleranalyse und -behebung
* Mitverantwortung für die Betreuung und Wartung unserer Rechenzentrum-Infrastruktur und Monitoringtools
* Sicherstellung einer klaren, freundlichen Kommunikation mit unseren Kunden
* Schnittstelle zwischen Ticketbearbeitung und unseren Professional Services Consultants
Qualifikationen:
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
* Kenntnisse in Dokumenten-Management-Systemen und ECM-Lösungen
* Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstorganisationsfähigkeit
* Arbeitsfreudigkeit und Mobilität
Benefitte:
* Flexibler Arbeitsplatz und Möglichkeit zum Home-Office
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturierte Karrierewege und regelmäßige Feedbackgespräche
* Einladende Arbeitsumgebung mit tollen Kollegen