Als erfahrener Finanzbuchhalter spielst du eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung der Rechnungsprüfung und digitalen Verarbeitung von Belegen.
Fachliche Anforderungen
* Buchhaltung von Geschäftsvorfällen unterschiedlicher Art (Rechnungen, Kreditkarten, usw.)
* Selbstständige Kontenklärung, auch im Austausch mit deinem Team
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Aufgaben
* Verwaltung des Anlagevermögens
* Erfassung und Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
* Mitarbeit an der Digitalisierung und Optimierung unserer Buchhaltungsprozesse
Voraussetzungen
* Gelernte Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrere Jahre Berufserfahrung
* Digitale Tools ausprobieren und einsetzen
Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unternehmenskultur auf Vertrauen, Wertschätzung und Innovation
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen