In dritter Generation familiengeführt, bieten wir unseren Kunden die komplette Logistikpalette. In Zusammenarbeit mit unserer Spedition erfüllen wir jeden Kundenwunsch. Hierbei setzen wir auf die Digitalisierung von Prozessen, Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Mitarbeiter sind dabei der Dreh- und Angelpunkt. Wir schaffen Vertrauen und bieten Sicherheit.
* Bearbeitung von Kundenreklamationen mit Schwerpunkt auf:
o Fehlmengen und Mengendifferenzen
o beschädigte oder falsch gelieferte Ware
o interne Buchungsdifferenzen
o Stückzahlabweichungen
* Nachverfolgung von Ware innerhalb der Lager- und Produktionsbereiche
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Versand, Wareneingang sowie der Qualitätssicherung
* Dokumentation und Nachverfolgung von Reklamationen im System
* Unterstützung bei der Ursachenanalyse sowie der Ableitung von Korrekturmaßnahmen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Technisches Verständnis von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Auftragssteuerung/ Leitstandstätigkeit
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Teamfähig, flexibel, zuverlässig und engagierte Arbeitsweise
* Betriebliche Altersvorsorge
* Job Rad
* Edenred-City-Karte
* Weiterbildungen / Coaching
* Mitarbeiterrabatte
* Gesundheitsmanagement
* Betriebliche Krankenversicherung
* Mitarbeiterunterstützungsmodelle
* Fitnesskooperationen
* 30 Tage Urlaub
* Werkswohnung
JBRP1_DE