Wir suchen einen Führungskräften im Gebäudemanagement.
Sie werden die strategische Weiterentwicklung des Teams führen und ganzheitliche kaufmännische Verantwortung sowie Prozessoptimierung für das Gebäudemanagement wahrnehmen. Darüber hinaus sind Projektmanagement, Controlling und Koordination externer Dienstleister Ihre Aufgaben.
Anforderungen
* Abschluss eines Studiums in Facility Management, Bauwesen, Ingenieurwesen oder einer gleichwertigen technischen oder handwerklichen Ausbildung mit relevanter Berufspraxis
* Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement und Prozessoptimierung
* Erste Führungserfahrung ist vorteilhaft
Vorteile
* Ein sicheres Festgehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Moderne Systemlandschaft mit fortschrittlichen IT-Tools
* Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur
Weitere Informationen
Ihr Arbeitsumfeld bietet Ihnen eine einzigartige Kombination aus Historie und Moderne.