Aufgaben
* Die Unterstützung des SPR-Leiters bei der Führung eines Restaurants, einer Bistro und Espressobar sowie Mitarbeitereinrichtungen.
* Schulungen für neue und bestehende Mitarbeiter durchführen.
* Team-Besprechungen vorbereiten, führen und dokumentieren.
* Die Einhaltung von internen Vorgaben sowie Qualitäts- und HCCP-Richtlinien sicherstellen.
* Verantwortlich für die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sein.
* Berichte über SPR-Kennzahlen und -Leistungen erstellen.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Standorten und zentralen Fachbereichen haben.
Voraussetzungen
* Gastronomische Ausbildung abgeschlossen haben sowie einschlägige Berufserfahrung – gerne aus dem Bereich Systemgastronomie.
* Fähigkeit, Prioritäten setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig managen.
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung besitzen.
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aufweisen.
* Fachkenntnisse zu den geltenden gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien haben.
* Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen nachweisen können.
* Bereitschaft, in Schichten und samstags arbeiten, zeigen.
Benefits
* Keine Arbeit an Sonntagen und Feiertagen sowie Nachtarbeit.
* 6 Wochen Urlaub nehmen können.
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) genießen.
* Zum Job ein kostenloses Fahrrad zur privaten Nutzung erhalten.
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung erhalten.
* Krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen.
* Mitarbeiterrestaurant nutzen können sowie kostenloses Essen pro Tag genießen.
* Kostenlose Parkplätze nutzen können.