Deine Aufgaben: Du stehst für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kolleginnen und Kollegen bereit Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Du entscheidest beim Kunden mit deinen Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob du ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholst Du dokumentierst deine Arbeit und pflegst die Kundendaten im Tablet ein Du führst kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Das bieten wir: Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas 30 Tage Urlaub im Jahr sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine fast vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK/KZVK) Eine qualifizierte Einarbeitung in dein neues Aufgabenfeld Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Du hörst Menschen zu und hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen Dein Wohnort ist im Einsatzgebiet Du hast einen PKW Führerschein Klasse B Du hast ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und MS-Office ist für dich kein Fremdwort Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser