Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beschaffung im Bereich Haustechnik
* Vertriebsinnendienst
* Selbstständige Organisation und Abwicklung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in Abstimmung mit externen Dienstleistern
* Koordination von Projekten im Innen- und Außenausbau sowie Prüfung und Abnahme von Handwerkerleistungen inkl. Rechnungsprüfung
* Verantwortung für die Energieversorgung und deren Optimierung
* Terminierung und Nachverfolgung von Arbeitssicherheitsterminen
* Verwaltung von Haus- und Mietverträgen sowie Ansprechpartner für Hausverwaltungen und externe Dienstleister
* Bearbeitung von Versicherungsfällen und Versicherungsangelegenheiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Immobilienkaufmann-/frau (m/w/d) von Vorteil
* Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook)
* Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System von Vorteil
* Sie haben gute Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten für telefonische und persönliche Kontakte
* Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung
* Eine verantwortungsvolle und professionelle Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab
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Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
* Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
* Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Petra Emmerich
emmerich@team.triconnect-gmbh.de
+49175-2675737
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