Teamleitung Customer Service (m/w/d) - Technischer Support & Automatisierung
Führung & Verantwortung: Leitung des Teams im Customer Service-Center mit Fokus auf technischen Support
Technischer Support: Produktbezogene Unterstützung für interne und externe Kunden (national & international)
Optimierung & Analyse: Dokumentation und Analyse von Produktabweichungen zur Verbesserung von Prozessen
Abgeschlossenes Studium in Mechatronik, Informatik oder Automatisierungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Facharbeiter mit entsprechender Qualifikation
Erfahrung in der Leitung von Teams im technischen Support oder Kundenservice für Automatisierungslösungen
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse, sowie internationale Reisebereitschaft (ca. Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen
Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen
Flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working, 30 Tage Jahresurlaub
Bike-Leasing / E-Bike-Leasing
Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen
Corporate Benefits
Verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen