1. Erarbeitung kreativer Konzepte und kundenspezifischer Anwendungen
2. Beratung und Schulung des Kunden sowie Unterstützung bei der Durchführung von Workshops
3. Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams bei Entwurf und Implementierung von Lösungen
4. Teilnahme an Fachmessen und Kennenlernen interessanter Ansprechpartner aus unserem Geschäftsfeld
5. Unterstützung im spannenden Umfeld von Enterprise Asset Management Lösungen auf Basis von IBM Maximo oder unseren eigenen Produkten
6. Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft & Informationstechnologie (IT)
8. Erste Erfahrung mit Themen der Instandhaltung sowie deren IT-Unterstützung
9. Reisebereit und Kommunikationssicher in der deutschen und englischen Sprache
10. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie mobiles Arbeiten
11. Budget und Zeit für regelmäßige Weiterbildung
12. Definierte Karrierestufen sowie jährliche Mitarbeitergespräche
13. Know-how-Transfer im SPIE RODIAS Bootcamp zum Einstieg
14. Firmenfeiern, Teamevents und weitere attraktive Angebote
15. Corporate Benefits, Zuzahlung ÖPNV-Ticket und Bildschirmbrille
16. Firmenfitness mit der TSG Weinheim, Wellpass sowie kostenlose Getränke und Obst