Nur die beste Qualität! Als Team arbeiten wir an der kontinuierlichen Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozessqualität für Fachbereiche im In- und Ausland. Als Teil des Teams Vorgaben & Prozesse wirst du an diversen spannenden Projekten mitarbeiten, z. B. bei der Systematisierung von Lieferantenvorgaben. Um dies gewährleisten zu können, arbeitest du aktiv in der Prozesswelt mit, verantwortest über 300 Prozesse und stehst in engem Austausch mit diversen Fachabteilungen.
… Führung und Weiterentwicklung des Teams Vorgaben & Prozesse im Bereich Qualität & Nachhaltigkeit
Organisation und Betreuung des Qualitätsmanagementsystems im Bereich Q&N
Länderspezifische Betreuung der QS-Abteilungen aller Lidl Länder bei QM-relevanten Fragestellungen
Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Schulungen und Workshops
Ausgeprägte Leidenschaft für die Führung eines Teams und die Fähigkeit, Feedback zur Weiterentwicklung zu nutzen
Erfahrungen im Qualitätsmanagement (z.B. ISO 9001), im Lean Management und KVP-Methoden wünschenswert
Sicherer Umgang mit PowerPoint, Erfahrungen mit JIRA und ARIS
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.