Als Partner für bankfachliche Beratung und Software-Entwicklung sind wir auf die digitale Transformation unserer Kunden aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Industrie spezialisiert. Unsere rund 700 Talente in Deutschland entwickeln mit modernsten Technologien nachhaltige Lösungen.
Hast du Spaß daran, Prozesse zu verbessern, neue IT-Tools zu testen und Projekte zu leiten? Denkst du strategisch und behältst gerne den Überblick? Bist du außerdem gut darin, administrative Tätigkeiten auszuüben, Arbeitsabläufe zu analysieren und dich mit Kollegen und Kolleginnen abzustimmen, um einen durchgängigen Projekterfolg und effiziente Abläufe voranzutreiben und zu gewährleisten?
Dann schließ dich unserem Team in der Firmenzentrale als Operations Manager für die globale Marketing & Communications (MarComs) Abteilung an. Wir sind die zentrale Gruppenfunktion, die 20 Ländern und der Firmenleitung mit Strategien, Prozessen und Projektimplementierung tatkräftig zur Seite steht. Du wirst mit unseren Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammenarbeiten, um unsere internen MarCom Projekte und Prozesse mitzugestalten, zu verwalten und voranzutreiben.
Deine Aufgaben
Prozesse
* Definition, Verwaltung und Verbesserung der Prozesse in Group MarComs
* Arbeit an der globalen Harmonisierung von Arbeitsabläufen, Genehmigungsprozessen und Dokumentationen, Erarbeitung von Guidelines und Templates
Projekte
* Unterstützung bei diversen Projekten in Form von Projektmanagement und Leitung eigener Projekte
* Neu-Konzeption und Pflege unseres Dokumentenmanagements in Microsoft Teams