Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Administrative Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen kaufmännischen Aufgabenbereichen Erledigung von Sonderaufträgen der Geschäftsführung Koordinierung sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen Organisation und Planung von Schulungen, Dienstreisen sowie von Firmen- und Teamevents, Übernahme des Fuhrparkmanagements Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Recherchen nach Vorgaben Unterstützung im Recruiting und in der Personalverwaltung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein überdurchschnittliches Organisationsgeschick Verbindlicher und offener Umgang mit anderen Menschen Ausgeprägte Kommunikations-, und Teamfähigkeit Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess