Aufgaben
1. Unterstützung bi Prüfung von Kontoeröffnungsunterlagen und Einmeldung der relevanten Daten in die EDV-Systeme
2. Mitarbeit bei der Bearbeitung der im Rahmen der Konto- und Kundenstammdaten anfallenden Korrespondenz
3. Unterstützung bei der Eingabe von Kunden-, Konten-, Konditions- und depotbezogenen Daten in die EDV-Systeme
4. Mitwirken bei der Erfassung, Änderung, Freigabe und Disposition von Zahlungsaufträgen
5. Mitarbeit bei Sonderaktionen und (Digitalisierung-) Projekten
Anforderungsprofil
Anforderungen
6. Laufendes Bertriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
7. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
8. Selbstständige, strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
9. Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft
10. Schnelle Auffassungsgabe
11. Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
12. Start: ab sofort