Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)

Höhr-Grenzhausen
Hildebrand Bnb GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

ROOM BOOM steht für außergewöhnliche Ferienunterkünfte mit Fokus auf Wellness, Entertainment und Schlafkomfort. Mit kreativen Konzepten, hochwertigen Locations und einem wachsenden Franchise-Netzwerk schaffen wir unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste – und bauen gleichzeitig eine starke Marke im Bereich Ferienunterkünfte auf.

Unsere Unterkünfte stehen für Qualität, reibungslose Abläufe und exzellenten Gästeservice. Um unseren Standard weiter auszubauen, suchen wir eine starke Persönlichkeit, die Gäste betreut, Buchungen optimiert und aktiv verkauft.


Aufgaben

* Beratung & Verkauf (Sales)
* Aktives Upselling von Zusatzleistungen (z. B. Early Check-in, Late Check-out, höherwertige Unterkunft, längerer Aufenthalt)
* Umberatung bei Verfügbarkeiten: Gäste professionell auf Alternativen führen
* Erkennen von Verkaufschancen und souveräne Einwandbehandlung
* Preis- und Angebotskommunikation, damit maximale Buchungsquote erreicht wird
* Kaufmännische Aufgaben
* Kaufmännisches Denken: Belegung, Preise und Wert pro Buchung im Blick behalten
* Unterstützung bei Rechnungsstellungen, Kautionsabwicklungen und Schadensprozessen
* Pflege von Buchungssystemen und Gastdaten
* Ordnung, Dokumentation und strukturierte Nachverfolgung aller Vorgänge
* Freundliche, professionelle Kommunikation mit Gästen vor, während und nach dem Aufenthalt
* Betreuung via WhatsApp, Telefon und E-Mail
* Check-in- und Check-out-Unterstützung
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Fragen, Problemen und Sonderwünschen
* Sicherstellung eines konstant hohen Servicelevels


Qualifikation

* Starkes Verkaufsgeschick und Freude am aktiven Beraten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Kaufmännisches Grundverständnis
* Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
* Positives Auftreten, Lösungsorientierung und Servicegedanke
* Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder Hospitality von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise


Benefits

* Ein modernes Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Leistungsorientierte Vergütung & mögliche Sales-Boni
* Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Kundenservice, Sales & Organisation
* Ein motiviertes Team und abwechslungsreiche Gäste

Wenn du gerne in einem spannenden Umfeld in der Kurzzeitvermietung arbeiten möchtest und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben hast, dann bewirb dich bei uns!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d)
Vallendar
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kassenvertragswesen (m/w/d)
Bad Ems
Löwenstein Medical SE & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im l1 support (m/w/d)
Koblenz
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Höhr-Grenzhausen
Jobs Höhr-Grenzhausen
Jobs Westerwaldkreis
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Höhr-Grenzhausen > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern