Deine Aufgaben: Als Call Center Agent (m/w/d) bist Du die erste Anlaufstelle für Deine Kunden und beantwortest deren Fragen per Telefon oder E-Mail Du dokumentierst Deine Arbeit und pflegst die Kundendaten im Tablet ein Du bist zuständig für die Kaltakquise von Neukunden, potenziellen Kunden und deren Ansprechpartnern Als Kundenbetreuer bist Du erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Kund*innen, die über das Telefon oder E-Mail eingehen Du verfügst über fundierte EDV-Kenntnisse und bist versiert im Umgang mit den gängigen Office Programmen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und bringst Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit Du hast bereits Erfahrungen im Call-Center gesammelt Telefonakquise ist kein Fremdwort für dich und du hast Spaß daran, Kunden mit deinem verkäuferischen Talent von unserem Produkt zu überzeugen Spaß am Telefonieren und an der Bearbeitung von Kundenanfragen Was uns ausmacht: Unbefristeter Arbeitsvertrag möglich Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag Zuschläge für Spät-/Nachtschicht und Sonn-/Feiertagsarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Weihnachtsfeier Tankgutscheine, Wertgutscheine, Amazon-Gutscheine Bis zu 30 Urlaubstage Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Chance auf Übernahme beim Kundenbetrieb Kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag gn* = geschlechtsneutral