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Assistenzkraft (m/w/d) mit powerpoint, excel- und englischkenntnissen

Memmingen
Berger Holding GmbH & Co. KG
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

PRÄZISION IN PERFEKTION Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 70 Jahren. Deshalb sind wir heute der weltweit größte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Für den weiteren Ausbau unseres Teams (Business Development der Berger-Gruppe) suchen wir am Standort Memmingen ab sofort, einen Team Assistent Business Development (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Management sowie der Teammitglieder bei der internen /externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie z. B. Koordination und Vorbereitung von internen und externen Meetings, Veranstaltungsmanagement, Erstellung von Präsentationen, Erstellung von Statistiken, Internetrecherche, Reiseplanung, usw. Organisation des globalen Austausches innerhalb der Berger Vertriebsorganisation Datenpflege in den relevanten Systemen wie z. B. ERP, CRM, etc. Recherche marktrelevanter Daten sowie Erstellung von Marktanalysen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Büromanagement oder kaufmännisches Studium mit Vertiefung in der Fachrichtung Marketing/Vertrieb Versierter Umgang mit relevanten Social-Media-Tools Sicherer Umgang mit MS-Office-Software (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe sowie exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Starke Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise Unsere Leistungen für Ihren Einsatz: Hohe Arbeitsplatzsicherheit– in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinenbau mit langfristiger Perspektive Attraktive Vergütung– Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie und Urlaubsgeld Finanzielle Benefits– in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte BERGER Bike– Leasing bei ausgewählten Fahrradhändlern Erholung– mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten Weiterbildung– durch interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement– mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie Gesundheitstage Mobilität– Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Kommunikation – kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Verpflegung – in Form eines modernen Betriebsrestaurants mit frisch zubereiteten Mahlzeiten Es wird Zeit, dass wir in Verbindung treten!

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