Für einen Kunden in Berlin suchen wir derzeit einen
IT-Servicemanager (m/w/d)
Aufgabengebiet
– 2nd-Level-Support zur Jira-/Confluence-Plattform für die Mitarbeiter und Teams unseres Kunden
– Administration der Zugriffsberechtigungen in Jira und Confluence
– Mitarbeit an Customizings (u.a. Jira-Workflows implementieren bzw. weiterentwickeln)
Profil
Qualifikationen
– Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbares Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
– Mindestens 1 Jahr praktische Berufserfahrung in Entwicklung und/oder Support der Jira-/Confluence-Plattform
– Hands-on-Erfahrung mit Jira und Confluence
– Benutzer und Security Groups verwalten
– First-/Second-Level-Support generell
Jira-Workflows entwickeln
Referenz : 25-1135
Einsatzort : Berlin/Remote
Auslastung : Vollzeit (40Std./ Woche)
Start : asap
Dauer : 10 Monate + Option
Beauftragungsart : Arbeitnehmerüberlassung
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an ani.vu@secustaff.com
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Vielen Dank und beste Grüße
Phuong Anh Vu
Recruitment Consultant
Telefon +49-4131-92777-37
ani.vu@secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.