Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Patient:innen, medizinischem Fachpersonal und Fachhandelspartnern
* Bearbeitung von Anfragen rund um Diabetesprodukte (z. B. Insulinpumpen, CGM-Systeme, Zubehör)
* Unterstützung bei Bestellungen, Lieferstatus, Reklamationen und Retouren
* Dokumentation aller Kundenkontakte im CRM-System unter Einhaltung regulatorischer Vorgaben
* Weiterleitung komplexer medizinisch-technischer Fragestellungen an interne Fachabteilungen
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Patientenzufriedenheit
* Entwicklung von Fehlererkennungsmaßnahmen
* Aktive Mitarbeit im Bereich Customer- Relationship-Management
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder serviceorientierte Ausbildung
* Erfahrung im Customer Care, idealerweise im Gesundheitswesen, Medizintechnik oder Pharmaumfeld
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie empathische Kommunikationsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
* Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
* Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Petra Emmerich
emmerich@team.triconnect-gmbh.de
+49175-2675737
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