Wochenendgestaltung im Kundenzentrum
We are looking for a leader to manage our customer service center on weekends.
* Führung der Wochenendmannschaft: Unsere idealen Kandidaten führen erfolgreich und mit Fingerspitzengefühl Teams an. Sie wissen, wie man aus Kunden Bedürfnisse gewinnt und langfristige Beziehungen aufbaut.
* Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
o Besprechungen mit Kollegen und Teilnehmern über Aufgaben und Probleme.
o Verantwortung für die Durchführung von Sitzungen und Treffen.
o Entwicklung von Plänen und Protokollen für zukünftige Events.
* Kommunikationsfähigkeit: In dieser Position sind Sie nicht nur Anwalt unserer Kunden sondern auch Gesprächspartner unserer Partner. Mit ihnen wollen wir gemeinsam in der Zukunft unser Geschäft weiter entwickeln.
* Die richtigen Fähigkeiten:
o Mehrjährige Erfahrung als Gruppenleiter oder Teamleiter
o Führungsqualitäten, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Entscheidungsfindung
o Gut know-how über Microsoft 365 und CRM-Systeme
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Ein attraktives Gehalt, das Ihren Einsatz belohnt
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine offene und dynamische Betriebskultur