Dreieich
ab sofort ID: 133901
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung, Planung und wirtschaftliche Steuerung der Bereiche Unterhalts- und Reinraumreinigung für unseren Großkunden in Dreieich
2. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie der vereinbarten Reinigungsqualität
3. Personalverantwortung für die Mitarbeiter der Unterhalts- und Reinraumreinigung
4. Erstellung von Dienstplänen und Vorbereitung der Lohnabrechnung sowie Führen von Vorstellungsgesprächen
5. Überprüfung der Arbeitszeitnachweise und -abläufe sowie Planung und Duchführung von Unterweisungen
6. Motivation, Unterstützung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden im Arbeitsalltag
7. Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts- und Reinraumreinigung
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie wünschenswert
9. Mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche in vergleichbarer Position, z. B. als Objektleiter / Bereichsleiter
10. Führungserfahrung, idealerweise im Reinraum- oder Hygienebereich
11. Organisierte und verlässliche Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikations- und Planungstalent
12. Sicheres, professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
Unser Angebot
13. Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum und ein engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
14. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
15. Flexible Arbeitszeiten
16. 30 Tage Jahresurlaub
17. Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Schulungen
18. Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
19. Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
20. Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops
21. Familiäres Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
22. Jobsicherheit
23. E-Bike-Leasing