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Baustellenassistenz (m/w/d) - vollzeit / teilzeit (30-40 std.)

Garbsen
BREMER Bremen GmbH
Inserat online seit: 2 Oktober
Beschreibung

BAUSTELLENASSISTENZ (m/w/d) - VOLLZEIT / TEILZEITSTD.)

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Berufserfahrung

Architektur, Bauwesen

WIR SIND

In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.
Zur Unterstützung unserer Bau- und Projektleitung suchen wir eine qualifizierte und engagierte Baustellenassistenz (m/w/d), die mit organisatorischem Geschick und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein zur effizienten Koordination und Abwicklung administrativer Prozesse auf der Baustelle beiträgt. In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Projektleitung, Bauleitung und externen Partnern.

IHRE AUFGABEN

Kaufmännische Unterstützung der Bauleitung in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgabenstellungen
Terminorganisation sowie Erstellung und Bearbeitung des internen und externen Schriftverkehrs
Vorbereitung von Baubesprechungen
Bearbeitung aller administrativen Aspekte der Büroorganisation
Zusammenstellung von Baustellenunterlagen
Empfang und Betreuung von Gästen

IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, idealerweise mit branchenspezifischen Kenntnissen
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
* Fähigkeit, auf ständig wechselnde Anforderungen flexibel reagieren zu können
* Gute Organisationsfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents

Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen

Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)

Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits

Christina Koch
* Personalreferentin
Christina Koch

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