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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* 78713 Schramberg, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 19.12.25
EUR 50000,00 - 60000,00
Wer wir sind?
"Wir sind die Top-Adresse für Personalvermittlung, wenn es um die Verbindung von High-Potentials in Fach- und Führungspositionen mit erstklassigen Unternehmen geht. Unser Hauptanliegen ist, Erfolge zu schaffen, die unsere Kunden und Kandidaten gleichermaßen fesseln und begeistern."
Aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer exklusiven Kunden nach einem Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Raum Schramberg-Sulgen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Themen
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Events
* Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen, Unterlagen und Reports
* Empfang und Betreuung von Firmenbesuchern sowie Vorbereitung von Besprechungs- und Businessräumen
* Unterstützung im Marketing- und Content-Bereich (z. B. Social Media, interne/externe Kommunikation, Content-Ideen)
* Übernahme von HR-Aufgaben: Sichtung von Bewerbungen, Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Begleitung von Einstellungen, Vorbereitung von Personalmaßnahmen und HR-Dokumenten
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
Qualifikation
* Idealerweise Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer Assistenz-, HR- oder vergleichbaren Schnittstellenfunktion
* Hohe Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte, selbstständige und belastbare Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
* Organisationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und professionelles Auftreten
* Kreativität und Affinität zu Marketing- und Content-Themen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Anwendung gängiger Office-Tools
Benefits
* Monatlicher Bonus von 50 € bei einem krankheitsfreien Monat
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Mitarbeiter-Laptop
* Fitnessangebote, Sauna & Massage
* Kinderbetreuung
* Firmenevents
* Parkplätze für Mitarbeiter und E-Ladestation
* Kantine
* Coaching-Angebote
* Balkon für Mitarbeiter
* Hunde willkommen
* Gute Verkehrsanbindung
* Edenred-Karte
Kontakt
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch per E-Mail.
Ihr Ansprechpartner
Herr Pascal Denis
Tel: 0173/7910946
E-Mail: info@inpernell.de
Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite: www.inpernell.de
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