Wie werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten das Leben Ihrer Kunden sicherer und besser?
Ihre Aufgaben
* Sie sind für den Verkauf von Produkten zuständig und betreuen Ihren eigenen Kundenbestand.
* Mit Ihrer Expertise gewinnen Sie neue Kunden und entwickeln einen umfassenden Kundenstamm.
Um Ihnen bei Ihren Aufgaben zu unterstützen, bieten wir:
* Aus- und Weiterbildung durch unsere Akademie.
* Einarbeitung und regelmäßiges Coaching durch erfahrene Experten.
* Einrichtung der Soft- und Hardware in Ihrer Agentur.
* Individuellen Businessplan.
* Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Übernahme einer eigenen Agentur.
Wir suchen nach:
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss.
* IHK- oder BWV-Sachkundenachweis (idealerweise).
* Affinität für digitale Beratungstools und Freude am Verkauf.
* Erste Erfahrung im Vertrieb.
* Umfangreiche Produktkenntnisse in den Bereichen Privat-, Sach- und Lebensversicherungen.
Unser Leitbild