Wir suchen interessierte Mitstreiter*innen.
für unseren Kreisverband und seine Tochtergesellschaften.
Ab sofort · Vollzeit, Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung, Freiwilligendienst bzw. ehrenamtliche Tätigkeit ·
Im Zeichen der Menschlichkeit setzt sich das Deutsche Rote Kreuz für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.
Der DRK-Kreisverband Muldental und seine Tochtergesellschaften erbringen mit über 420 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen vielfältige Dienstleistungen der Wohlfahrtspflege im Gebiet des ehemaligen Muldentalkreises.
Wir bieten Ihnen
1. angemessene Vergütung nach Tarif (TV DRK-Sachsen/), Entgeltgruppe je nach Qualifikation und Entgeltstufe je nach Berufserfahrung
2. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. 30 Tage Urlaub
4. arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote
5. betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zur VWL
6. Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung mit komfortablen Privatpatientenleistungen im Rahmen der PlusCard oder dem Gesundheitsbudget FEELfree:up und attraktive Gesundheitspräventionsangebote
7. Möglichkeit des Fahrrad-Leasings mit JobRad
8. Jahressonderzahlung
9. zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Partnerunternehmen
10. Arbeiten auf Augenhöhe mit Respekt und Wertschätzung
11. individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
Für Sie war kein passendes Stellenangebot in unserer Stellenbörse dabei?
Dann bewerben Sie sich initiativ und lassen Sie uns wissen, in welchem Bereich Sie gerne arbeiten möchten .
So können wir zusammen herausfinden, wo Ihr Platz beim Deutschen Roten Kreuz sein könnte.
Bei uns arbeiten Menschen in verschiedenen Bereichen,
12. Ambulante Familienhilfe, Aus- und Fortbildung, Betreuung Vertriebener, Ergotherapie, Fahrdienst, Jugendberatung, Kinderheime, Kindertagesstätten, Kita- und Schulsozialarbeit, Migrationsberatung, Pflegedienste, Physiotherapie, Rettungsdienst, Tagesbetreuung für Ältere und Verwaltung
Ihr Profil
13. Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
14. ausgeprägtes analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
15. selbständige und strukturierte Arbeitsweise
16. wirtschaftliches Denken und Handeln
17. Kommunikationsfähigkeit
18. Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Willkommen sind Bewerbungen von Menschen unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Alter oder sexueller Identität.
Für Fragen zu Ihrer Initiativbewerbung steht Ihnen Anja Werner unter der Telefonnummer 03425-8966-54 gern zur Verfügung.
Werden Sie Teil unserer Rotkreuzfamilie!
/drkmuldental