Logopäde in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logopäden (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort.
Ihre Aufgaben
* Unser Team bietet eine Vielzahl von Themen und Herausforderungen im Bereich der Neurologie an, mit dem Schwerpunkt auf die Stroke-Unit. Weitere Einsatzbereiche sind nach Absprache möglich.
* Stationäre Einsatz in der Neurologie der Phasen C und D, Akutneurologie, Parkinson-Komplexbehandlung, Geriatrie und HNO/Phoniatrie.
* Diagnostik und Therapie bei Patienten mit Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen.
* Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien.
* Therapie von ambulanten Patient:innen.
* Angehörigenberatung.
* Selbständiges Arbeiten innerhalb bestehender Teamstrukturen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene staatlich anerkannte Ausbildung als Logopäde (m/w/d) oder entsprechendes Studium.
* Einfühlungsvermögen und Engagement.
* Sicherer Umgang mit computergestützten Programmen, insbesondere bei der Arbeit mit klinischen Informationssystemen bzw. der elektronischen Patientenakte.
Unser Angebot
1. Tarifliche Vergütung unter Berücksichtigung der Berufserfahrung und Zusatzqualifikation.
2. Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis.
3. Strukturierte Einarbeitung und Mentor:innen, die das fachliche und persönliche Ankommen erleichtern.
4. Gelebte interdisziplinäre Zusammenarbeit der Fachgebiete und einem Team aus Medizin, Pflege, Sozialberatung, Ergotherapie, Physiotherapie, Sporttherapie und Psychologie.
5. Möglichkeit der Supervision und interner Fortbildungen.
6. Fort- und Weiterbildungsangebote im eigenen Bildungszentrum für Gesundheitsberufe.
7. Bis zu fünf zusätzliche freie Tage zur fachlichen Weiterbildung und finanzielle Beteiligung gemäß jährlicher Fortbildungsplanung.
8. Vergünstigte Verpflegungsangebote.
9. Rabattangebote über unser Partner Corporate Benefits Vorteilsportal mit über 1.500 namhaften Anbietern.
10. Regionale Rabattanbieter unterschiedlicher Dienstleister.
11. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
12. Familien- und Freizeitangebote im Gesundheitshotel Summerhof und im Naturhotel Schloss Kassegg.
13. Betriebliche Gesundheitsförderung z.B. eigener Betriebsmediziner, Betriebssport, Resilienz-Workshop, Bike-Leasing mit unserem Partner BusinessBike GmbH.
14. PASSAUER WOLF Team-Events z.B. Lauf-Challenge, Nordic-Walking Marathon, 24 h Radrennen Kelheim.
15. Mitarbeiteraktionen und Betriebsfeiern, um Erfolge und das Miteinander zu feiern.
16. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und Ideenmanagement, um Vorschläge unserer Mitarbeitenden einzubinden.