Stellenbeschreibung
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes Unternehmen im Bereich Real Estate Asset Management, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bad Homburg einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortlich für die termingerechte Umsatzsteuervoranmeldung und Erstellung buchhalterischer Reports Pflege, Überwachung und Abstimmung der relevanten Konten Unterstützung bei Budgetüberwachung, Forecasts und Planungsprozessen Ansprechpartner für externe Dienstleister Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung und Digitalisierung interner Finanzprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, Steuerfachangestellter Weiterbildung als Bilanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung Fundierte Kenntnisse in HGB, Steuerrecht und Rechnungswesen Erste Erfahrung im Immobilienbereich oder in der Steuerkanzlei gern gesehen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse gern gesehen Strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise Unser Kunde bietet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Herzen von Bad Homburg. Es erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding, flache Hierarchien sowie ein motiviertes Team aus erfahrenen Immobilienspezialisten. Neben modernen Arbeitsplätzen in attraktiver Innenstadtlage profitieren Sie von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten entlang der gesamten immobilienwirtschaftlichen Wertschöpfungskette sowie von Corporate Benefits. Interessiert? Dann freut sich Frau Heißen-Becker auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Heissen Becker & Friends – the key for perfect recruitment